Inhalt
Klicken Sie im Admin-Bereich in der Sidebar auf „Mitarbeiter“.
![](http://anleitung.wir-impfen.ch/wp-content/uploads/2021/01/image-19.png)
Hier kann der Administrator der Impfstelle neue Benutzer per E-Mail einladen. Neue Benutzer können z.B. sein: zusätzliche Administratoren, Ärzte, die Patienten einladen können, sowie Mitarbeiter, die zuständig sind für die Impfung und das Scannen der QR-Codes.
![](http://anleitung.wir-impfen.ch/wp-content/uploads/2021/01/image-20-1024x476.png)
Die Personen erhalten per E-Mail eine Einladung, mit der Aufforderung sich zu registrieren:
![](http://anleitung.wir-impfen.ch/wp-content/uploads/2021/01/image-21.png)
Mitarbeiter entfernen #
Auf der gleichen Seite, im unteren Abschnitt, kann der Impfstellen-Administrator die Mitglieder von der Organisation entfernen.
Wichtig: der Account der Mitglieder wird nicht gelöscht!
![](http://anleitung.wir-impfen.ch/wp-content/uploads/2021/01/image-22-1024x130.png)