Tagesabschluss Impfstelle und nicht geimpfte Personen

Tagesabschluss #

Am Ende eines Impftages in einer Impfstelle kann der Administrator auf der Übersichtsseite einen Tagesabschluss anstossen.

Damit werden alle Termine durchgegangen und Sie bekommen eine Übersichtsliste der Termine, die entweder abgebrochen wurden (Patient wollte die Impfung doch nicht) oder nicht erschienen sind.

Dann bekommen die nicht „Nicht erschienenen“ Personen eine E-Mail, die sie auffordert, zu entscheiden, was weiter passieren soll.

Lesen Sie dazu auch folgende FAQ.

Termine selbst bearbeiten #

Sie können auch anstelle oder vor dem Tagesabschluss die nicht erschienenen Personen über die Terminliste filtern. Gehen Sie dazu über die erweiterte Suche und setzen Sie (bei vielen Terminen) als „Von (Datum)“ und „Bis (Datum)“ das Datum des Impftages, als „Status“ „Nicht erschienen“.

Die aufgelisteten Termine können Sie dann durchsehen und ggf. den Status auf „geimpft“ verändern.

Dafür müssen Sie die betroffenen Termine zunächst wieder auf die Warteleiste setzen, d.h. alle anhaken und die Aktion „Auf die Warteliste“ verwenden.

Dann können Sie die Termine wieder wie gewohnt bearbeiten, auf den Barcode klicken und den Termin auf „geimpft“ setzen.